Über uns
 

Genuss & Geselligkeit à la mamma

Wir bringen die wunderbare, vielseitige Küche des Stiefelstaats in den Norden Hamburgs. Einfach, handfest und trotzdem immer wieder ein Erlebnis. Von Fisch über Fleisch bis Pizza e Pasta: Wir servieren frische Zutaten, sorgfältig ausgewählt und nach Möglichkeit direkt aus Italien importiert.

Kulinarische Auszeit

„Ich bin gebürtig aus Apulien und habe lange am Lago Maggiore gelebt – das Erbe der mediterranen Küche Süditaliens bringe ich in der Trattoria Brunello mit der Kreativität meines Küchen-Teams zu kulinarischen Schätzen zusammen. Perfekt, um sich in entspannter Atmosphäre zurückzulehnen und den Alltag hinter sich lassen.“

Daniele Tagliento,
Betriebsleiter der Trattoria Brunello

Das Wohnzimmer von Poppenbüttel

Warme Farben, heimeliges Ambiente zum Wohlfühlen und eine offene Küche: Die Trattoria Brunello ist das Stadtteilrestaurant für Jung und Alt, Pärchen und Familien. Die Bambini bekommen bei uns eine Kinderkarte und dürfen ihre Pizza mit unseren Pizzabäckern selbst kneten und belegen.

"Als ich vor 15 Jahren die Türen zur Trattoria Brunello öffnete, fühlte es sich an wie Nachhausekommen", so Inhaber Dirk Block. "Ich bin in der Nähe zur Schule gegangen und habe hier in der damaligen 'Wunderlampe' manche Abende verbracht. Eine wunderbare Zeit, die ich mit der Trattoria Brunello weitergeben möchte.